Wir waren mit der fachkunden Beratung und Planung der Fa. Thome-Blasius sehr zufrieden. Die Lieferung und Montage verlief reibungslos. Immer wieder gerne.

S. Prangenberg

Im Bereich der Planung, Durchführung und Endabnahme der geleisteten Arbeiten kann ich die Firma Thome-Blasius absolut empfehlen. Im Rahmen des Services mit Erreichbarkeiten habe ich es auch immer mit äußerst kompetenten Mitarbeitern zu tun.

Th. Alt

 

Super Firma, Beratung, Planung, Durchführung. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Preis war auch mehr als o.k. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

A. u. J. Ziegler

Ende 2011 haben wir uns entschieden, sämtliche Fenster, Türen und Tore im Rahmen einer energetischen Gebäudesanierung zu ersetzten.

Thome-Blasius hat uns dann überzeugt durch kompetente Beratung, große, qualitativ hochwertige Auswahl, freundlichen Service und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

Die Arbeiten wurden bereits im Frühjahr 2012 alsolut innerhalb des vorgesehenen Termin- und Kostenplanes durchgeführt. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserer damaligen Entscheidung und dem Ergebnis.

Wir empfehlen Thome-Blasius sehr gerne weiter!.

A. u. R. Holz